Eisenbahn-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisenbahn-Forum

In diesem Forum geht es rund um die Eisenbahn. Hier findet Ihr jede Menge Informationen, Bilder, Downloads, Videos, TV-Beiträge, ... rund um die Eisenbahn und den Modellbau. Um vollen Zugriff auf das Eisenbahn-Forum zu haben, melde Dich kostenlos an.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 42 Benutzern am Mo Okt 18, 2021 10:42 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 844 Beiträge geschrieben zu 798 Themen

Wir haben 12 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Sulphopala.

Neueste Themen

» Kassenschei kaufen ?
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDo Jun 21, 2012 4:57 pm von Timo

» Welche Musik hört ihr ?
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDo Jun 21, 2012 4:55 pm von Timo

» Tätowierter Eisenbahn-Fan
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDo Jun 21, 2012 4:55 pm von Timo

» Cartoons
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDo Jun 21, 2012 4:54 pm von Timo

» Kieler Woche!
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyMi Jun 13, 2012 4:41 pm von Timo

» Azubis der DB
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyFr Sep 24, 2010 10:05 am von Rosy

» AGFA
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDi Aug 24, 2010 2:54 pm von Rosy

» 753 002
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDi Aug 24, 2010 2:48 pm von Nico

» 753 001
TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen EmptyDi Aug 24, 2010 2:45 pm von Admin


    TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 07.08.10
    Alter : 54
    Ort : München

    TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen Empty TV-Sendungen kostenlos im Internet aufnehmen

    Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 8:25 am

    Ich bin letztes Jahr durch eine Zeitschrift auf OTR aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach Filmen, die man auf legalem Wege downloaden kann. Da kam OTR gerade richtig.

    Das Prinzip ist einfach, man kann alles Aufnehmen, was im deutschen TV zu sehen ist. Mit einem Mausklick. Keine versteckten Kosten und keine nervigen Spams. Man registriert sich einfach kostenlos und klickt die Titel an die man Aufnehmen möchte. Beliebte Spielfilme und Sendungen, die in wenigen Minuten anfangen werden direkt auf der Startseite angezeigt. Allerdings muss man "aufnehmen" anklicken bevor die Sendung im TV anfängt. Im Nachhinein ist das nicht mehr möglich. Und dann wartet man einfach ab, bis die Sendung zu ende ist.

    Um die Aufnahmen runterladen zu können, braucht man Punkte, die bekommt man durch Einzahlung 1 Euro = 100 Punkte oder Klicks auf Werbebanner und lädt so sein Konto auf. Allerdings gibt es auch eine Happy Hour, bei der man umsonst laden kann. Dauert aber ein wenig länger und evtl. hat man Wartezeiten, weil natülich jeder seine Punkte aufsparen will.

    Die Bildqualität ist nicht so gut wie im Fernsehen, aber akzeptabel. Mit dem Ton hingegen hatte ich nie Probleme, der ist einwandfrei. Die Werbeblocks kann man mit einem Cut-Programm einfach entfernen.

    Super Idee. Man braucht allerdings ein wenig Ahnung vom Computer und vom Internet, da man die geladenen Dateien mit einem speziellen Programm "decodieren" muss. Die Aufnahmen kann man als normales Video und sogar im speziellen iPod-Format runterladen.
    Supergute Idee, kann ich nur empfehlen, man kann allerdings keine superscharfen Bilder erwarten.

    Hier könnt Ihr Sendungen kostenlos aufnehmen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 6:53 pm