Eisenbahn-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisenbahn-Forum

In diesem Forum geht es rund um die Eisenbahn. Hier findet Ihr jede Menge Informationen, Bilder, Downloads, Videos, TV-Beiträge, ... rund um die Eisenbahn und den Modellbau. Um vollen Zugriff auf das Eisenbahn-Forum zu haben, melde Dich kostenlos an.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 179 Benutzern am Fr Nov 08, 2024 11:32 pm

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 844 Beiträge geschrieben zu 798 Themen

Wir haben 12 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Sulphopala.

Neueste Themen

» Kassenschei kaufen ?
Witze EmptyDo Jun 21, 2012 4:57 pm von Timo

» Welche Musik hört ihr ?
Witze EmptyDo Jun 21, 2012 4:55 pm von Timo

» Tätowierter Eisenbahn-Fan
Witze EmptyDo Jun 21, 2012 4:55 pm von Timo

» Cartoons
Witze EmptyDo Jun 21, 2012 4:54 pm von Timo

» Kieler Woche!
Witze EmptyMi Jun 13, 2012 4:41 pm von Timo

» Azubis der DB
Witze EmptyFr Sep 24, 2010 10:05 am von Rosy

» AGFA
Witze EmptyDi Aug 24, 2010 2:54 pm von Rosy

» 753 002
Witze EmptyDi Aug 24, 2010 2:48 pm von Nico

» 753 001
Witze EmptyDi Aug 24, 2010 2:45 pm von Admin

Witze

Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 535

Witze Empty Witze

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 11:07 am

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
    Admin
    Admin
    Admin

Witze Empty Re: Witze

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 11:09 am

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige.

Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja - da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben. Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt - hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel - dann knall ich dem Holländer noch eine.
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 11:11 am

Sitzen sich ein Pfarrer und ein Besoffener in der Eisenbahn gegenüber. Nach einer Weile kommt ein Tunnel, der Besoffene kotzt dem Pfarrer den Talar voll... Als der Zug aus dem Tunnel kommt und der Pfarrer ganz fassungslos auf seine Kutte und den Alki glotzt, entgegnet dieser: "geht es Hochwürden wieder besser ?"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:18 pm

Fritzchen zu seiner Mutter:"Du,Mama?"Ja Fritzchen.was ist denn?"Weißt du noch die Eisenbahn, die ich auf den Wunschzettel geschrieben habe?" "Ja."Die kannst du jetzt streichen,denn ich habe unter deinem Bett eine brandneue gefunden."
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:19 pm

"Die UdSSR", prahlt ein sowjetischer Offizier, "ist so gross, dass man von der West- zur Ostgrenze 14 Tage mit der Eisenbahn benötigt!" - "Ja, ja", seufzt da der DDRler verständnisvoll, "diese ewigen Kontrollen..."
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:25 pm

Die Frau eines Lokführers und die Frau eines Zugführers streiten sich drüber, welcher von beiden Männern am Zug wohl der wichtigere ist.
    Die Frau des Lokführers schimpft: "Ihr Mann und wichtig? Von wegen, der sitzt doch bloß immer hinten im Zug und lässt sich durch die Gegend fahren." Darauf die Frau des Zugführers: "So? Meinen sie! Wenn mein Mann pfeift, dann muss ihr Mann fahren!" Da kommt die Frau eines Fahrdienstleiters dazu: "Und wenn mein Mann das Signal nicht stellt, dann kann ihrer pfeifen, bis er schwarz wird!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:26 pm

Während der Klassenfahrt muss Peter auf die Toilette. Als er fertig ist, findet er sein Zugabteil nicht mehr. Er fragt den Schaffner, was er tun soll. "Kannst du dich denn nicht noch an eine Einzelheit erinnern?" - "Doch, einmal haben Kühe vor dem Fenster geweidet."
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:26 pm

Die Bahn leidet wieder einmal unter massiven Verspätungen, der Auskunftsbeamte ist am Ende seiner Nerven. Schnippische Frage einer aufgedonnerten Dame: „Sie! Wann fährt denn der Zug nun endlich?“ Antwort: „Kann nicht mehr lange dauern. Die Gleise liegen ja schon.“
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:27 pm

Im Zug: "Machen Sie mal das Fenster zu, es ist so kalt draußen." - "Ja glauben Sie denn, dadurch wird es draußen wärmer?"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:28 pm

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:28 pm

Routinierte PC-Anwender kennen den „Bundesbahn-Error“: Anwendung hat leider einige Minuten Verspätung.
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:30 pm

Im Zug stürzt ein Fahrgast ins Nachbarabteil und ruft: "Hat jemand einen Cognac bei sich? Bei uns ist eine Frau ohnmächtig geworden." Ihm wird eine Flasche gereicht. Er nimmt einen kräftigen Schluck: "Gott sei dank. Ich kann keine ohnmächtigen Frauen sehen!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:31 pm

Im Eisenbahnabteil - ein maskierter Mann flüstert: "Geld oder Leben." - "Ich habe keinen Pfennig", antwortet der Reisende. "Und warum zittern Sie dann so?" - "Ich dachte, der Schaffner kommt."
    Admin
    Admin
    Admin

Zwei Ölscheiche kaufen einen D-Zug. Sagt der eine: "Laß Dein Geld stecken, das erledige ich schon!" Wehrt der andere ab: "Kommt gar nicht in Frage. Du hast schon die Bahnsteigkarten bezahlt!"
    Admin
    Admin
    Admin

Zwei Freundinnen morgens in der Straßenbahn: "Du meine Güte, ist das heute hier ein Gedränge!" - "Komisch, gestern in der Disco nanntest Du es noch 'Atmosphäre'!!!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:32 pm

Morgens in der Straßenbahn: ein Fahrgast fragt den anderen: "K-k-können Sie m-mir sagen, wwwwie spät es ist?" Der angesprochene gibt keinen Ton von sich! Darauf der erste nochmal: "Hallo, ich w-w-wollte von Ihnen g-ggerne wissen, wie spät e-e-es ist!" Der andere sagt nix! An der nächsten Station steigt der Stotterer aus. Da sagt ein anderer Fahrgast zum Schweiger: "Sie hätten dem armen Kerl ja nun wirklich die Zeit sagen können!" Darauf sagt dieser: "Na hö-hö-hören Sie m-m-mal! Ich w-w-will doch k-k-k-k-keine gescheu-scheu-scheuert bek-k-kommen!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:33 pm

Anruf beim Bahnwart, mit chinesischem Akzent: "Achtung, da liegt ein Gleis auf dem Damm!" - "Na, das wollen wir doch auch hoffen!" 10 Minuten später, erneuter Anruf: "Jetzt haben sie den Alten Mann totgefahlen!..."
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:36 pm

Hugo steigt angetrunken in die Straßenbahn. Einem Uniformierten will er Geld für die Fahrkarte geben. Der faucht ihn an: "Was soll das, ich bin Admiral!" Hugo: "Verdammt, wie komme ich denn auf ein Schiff?!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:36 pm

Aus der Klapsmühle ist ein Irrer entsprungen. Nach Tagen steigt er aus dem U-Bahn-Schacht. "Wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt?" fragt der Wärter, der den Entsprungenen wieder in Empfang nimmt. "Keinen Schimmer - bei jemandem im Keller. Aber dem seine Eisenbahn hättest Du sehen sollen!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:37 pm

Ein völlig Besoffener steigt in die Straßenbahn ein und sieht sich wankend die Fahrgäste auf der linken und dann auf der rechten Seite an. "Na servus, links sitzen alles Volldeppen und rechts lauter Ehebrecher!" lallt der Betrunkene in die Menge. Daraufhin erhebt sich einer auf der rechten Seite, zeigt artig auf und meint: "Bitte schön, ich habe mein Leben lang noch nicht ehegebrochen!"
    Der Besoffene sieht ihn verdutzt an und entgegnet: "Na dann setz dich rüber auf die linke Seite!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:38 pm

"Jetzt hat der Zug schon eine Stunde Verspätung!" - "Was regen Sie sich auf? Ihre Fahrkarte ist doch vier Wochen gültig!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:38 pm

Bei der Abschlußprüfung wird der zukünftige Schrankenwärter gefragt: "Von links kommt der planmäßige D-Zug. Von rechts ein Güterzug. Die Strecke ist eingleisig, was machen Sie?" Nach kurzem Überlegen meint der Kandidat: "Ich hole meinen Schwager." - "Warum denn das?" - "Na ja - der hat sowas auch noch nicht gesehen!"
    Admin
    Admin
    Admin

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:40 pm

Ein junges Mädchen kauft sich zwei Bananen und steckt die in die beiden hinteren Taschen ihrer Jeans. Kurz drauf fährt sie in einer etwas vollen Straßenbahn und prompt, verdammt, eine Banane schon zerquetscht. Also, denkt sie, die andere schütze ich und greift vorsichtig in die Hosentasche und hält die Banane fest. Ein paar Stationen weiter kommt von hinten eine Stimme: "Das war wirklich sehr nett von ihnen, aber jetzt muß ich wirklich aussteigen."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 11:40 am